TS2505

Kategorie: 

Teleskop-Stapler mieten
Allradantrieb und Schnellwechselvorrichtungen ✅5,60 m Hubhöhe ✅Tragkraft 2.500 kg ✅Verschiedene Anbaugeräte. ✅Jetzt reservieren ☎ 0221 - 888 110 200

Allradbetriebener Teleskop-Stapler für den Außeneinsatz mit
einer Steigfähigkeit von 45 %

Tragkraft: 

2500 kg

Fahrzeuglänge: 

3.70 m

Fahrzeugbreite: 

1.80 m

Durchfahrtshöhe: 

1.93 m

Gesamtgewicht: 

5 010 kg

Antrieb: 

Diesel

Hubhöhe: 

5.60 m

Reichweite max.: 

3.30 m

Einsatzort: 

Außeneinsatz - befestigter, ebener Untergrund
Außeneinsatz - unbefestigter, unebener Untergrund

Besonderheiten: 

Allrad-Antrieb, Steigfähigkeit: 45%, ausgezeichneter Drehradius, Schnellwechselvorrichtung für verschiedene Anbaugeräte

Mobi TS-2505

Vielseitige Einsatzmöglichkeiten auf engstem Raum

Sein kurzer Radstand ermöglicht dem Mobi TS-2505 Teleskopstapler zum Mieten eine hohe Manövrierfähigkeit, die besonders in engen Bereichen zur Geltung kommt. Der äußere Wenderadius des rund fünf Tonnen schweren Gerätes beträgt gerade einmal 3,2 m. Konzipiert ist der Teleskopstapler für eine maximale Steigfähigkeit von 45 Prozent, die der 55 KW starke Deutz-Motor auch unter Volllast problemlos überwindet. Sein Einsatzgebiet erstreckt sich über befestigte Wege bis hinein ins unwegsame Außengelände. Dank Allradantrieb und Geländereifen kann er zu jeder Jahreszeit eingesetzt werden und bietet dem Bediener eine komfortabel ausgestattete Fahrerkabine mit gefedertem Sitz.

Servolenkung erleichtert sämtliche Arbeitsschritte

In außenliegenden Lagerbereichen punktet der Geländestapler zum Mieten durch einige Extras. Während der Einsatzzeiten geben die Instrumente im Sichtfeld des Fahrers Auskünfte über den Betriebszustand. Die Servolenkung begünstigt schnelle Wendemanöver, die ohne großen Kraftaufwand erfolgen. Auf ebener Strecke können Geschwindigkeiten bis zu 24 km/h erreicht werden. Die Auflagefläche des Staplers ist für eine maximale Traglast von 2.500 kg ausgelegt, während dieser eine Hubhöhe von 5,60 m ermöglicht. Die zulässige Zuladung variiert jedoch von der Reichweite, welche bei 3,30 m ihr Maximum hat.

Schnellwechselvorrichtung für verschiedene Einsatzbereiche

Der Mobi TS 2505 erweist sich durch seine Schnellwechselvorrichtung als wahrer Alleskönner. Mit der Staplervorrichtung eignet er sich insbesondere für die Logistikbranche und hat den klassischen Gabelstaplern einiges voraus. Vor allem dann, wenn sperrige Güter transportiert werden müssen. Dies können zum Beispiel Baustoffe sein, die zwischengelagert oder zum Einsatzort gebracht werden müssen. So etwa auf Großbaustellen, wo tonnenschwere Baumaterialien auf unbefestigten Untergründen liegen. Damit gehört auch die Bauindustrie zur Zielgruppe des Geländestaplers. Neben den Standardgabelträgern können optional ein Gabelträger mit Seitenschub, Palettengabeln, Holzgabeln, Würfelgabeln und verschiedene Schaufelsysteme angebracht werden. Mit diesen verwandelt sich der Mobi TS 2505 im Handumdrehen zu einem vollfunktionsfähigen Bagger.

Multitalent für kommunale, betriebliche und private Zwecke

Mit einer Länge von 3,70 m, einer Breite von 1,80 m und einer Durchfahrtshöhe von 1,93 m versteckt sich hinter dem kompakten Geländestapler ein Multitalent, das auf Baustellen und im Lagerbereich seine volle Leistungsfähigkeit unter Beweis stellt. Der Mobi TS-2505 ist für den kommunalen, gewerblichen und privaten Einsatz konzipiert und bei vielen Arbeitsschritten eine willkommene Unterstützung.